Ningbo Sinoknit Co., Ltd.

 

Verkaufen Sie alle Arten Baumwollsocken/Baby-Socken/athletische Socken, etc. en gros.

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
StartseiteÜber uns

Ningbo Sinoknit Co., Ltd. Qualitätskontrolle

Zertifizierungen
Sinoknit-Socken sind sehr bequem und breathable. Schöner Entwurf, niedriger Preis und guter Service. In hohem Grade empfohlene Geschäftsmänner.

—— Zenin Andrew

Einzigartiger Entwurf, Produkte der hohen Qualität. Goldlieferant, retten mich viel Zeit, um den Kauf zu tun! Helfen Sie mir viel im Geschäft! Danke!

—— Dan Hetharia

Sinoknit kann Soem- u. ODM-Dienstleistung erbringen. Ich sage ihnen meiner Idee, und sie können für mich entwerfen. Ich liebe es sehr.

—— Mr. Jemshidbek

Ich bin online Chat Jetzt

Ningbo Sinoknit Co., Ltd.

QC anzeigen
QC / Technischer Support

Herstellungsverfahren - Qualitätskontrolle in jedem Schritt

 

 

Titel: 1. Rohstoffe

Einleitung: Wir verwenden eine breite Auswahl von Garnen spezifiziert durch unsere Kunden und ihre Anforderungen. Das benutzte Garn bestimmt den Charakter der Socke; dehnen Sie, Schweissabsorbierfähigkeit, Glanz, Wärme, etc. aus. Wir färben und Quelle unsere vor-gefärbten Garne von den hochwertigen Lieferanten, von denen 90% nahe unserer Fabrik sind. Dieses garantiert, dass wir keine Verzögerungen wegen der Überseeversorgungsverzögerungen haben, und garantiert der Qualität, wie wir unsere Quellen leicht und regelmäßig besuchen können

Titel: 2. Stricken

Einleitung: Die Strickmaschinenadeln werden an einem einzylindrigen (für einfache Socken) oder doppelten Zylinder angebracht (für gewellte Socken). Während der Zylinder sich dreht, greifen die Nadeln die Schleifen des Garns ineinander, fangen an der Spitze an und arbeiten auf die Zehe hin

Titel: 3. verbinden - verschiedene Verbindungen

Einleitung: Sobald die Socke gestrickt worden ist, bleibt die Zehe offen. Dieses Stadium ist, wo die Zehennaht (Zwickel) hergestellt wird. Wir können die Socken unter Verwendung jeder Handverbindung, manchmal bekannt als die nahtlose Verbindung oder die automatisierte Verbindung verbinden.

Titel: 4. Qualitätskontrolle

Einleitung: Unsere aufmerksame QC-Personalkontrolle die Socken für irgendwelche Defekte wie fehlende Stiche, Löcher in den Nähten oder irgendwelche Fehler im Gewebe der Socke. Jedes mögliches Problem, das rückläufig ist, wird Inhaber von Linienfunktionen für Untersuchung in die Ursache berichtet

 

Titel: 5.Finishing

Einleitung: Der abschließende Prozess in der Fertigung unserer Socken umfaßt viele verschiedenen Aspekte, die zusammen kommen, ein Handelseinzelteil schließlich abzuschließen. Diese sind:
a., Einstellung - Dampf 
Die Form der Socke wird eingestellt, indem man sie auf flache Metallfuß-Formschablonen setzt und Hitze an ihr in Form von Dampf anwendet. Dieses gibt der Socke seine Form und 
glatter Auftritt.
b. Paarung
Dieses ist, wenn wir garantieren, dass die zwei Socken wir Match tadellos zusammenfügen. Mit bestimmten Garnen kann es geringfügige Diskrepanzen, sogar von der gleichen Lieferung an Größe geben. Dieser Prozess beseitigt die Möglichkeiten von zwei Socken etwas Unterscheidungsgröße, die zusammengefügt wird.

 

Titel: 6.Packing

Einleitung: a.The trifft sich sind nur Teil von hart, was verkauft; unsere Kunden haben viele verschiedenen Anforderungen, wenn es um die Darstellung ihres Produktes geht. Verpackend bestehen möglicherweise wir können für die Produkte verwenden Aufklebern, Bändern, Aufhängern, Fallumbauten, Reitern, fördernden Aufklebern, UPC-Aufklebern oder aus noch etwas, die unser Kunde fordert. Wir verwenden thailändische Firmen, um die Aufkleber, das usw. zu produzieren, um die Kosten und Verzögerungen zu verringern, die indem wir verursacht werden, versenden; es sei denn, dass selbstverständlich unser Kunde uns bevorzugen würde, um sie aus ihrem gegenwärtigen Lieferanten zu importieren
b.Metal-Detektor (zweimal)
Wir benutzen zwei Detektoren, sobald das Produkt komplett ist, zu garantieren, dass keine Scherben des Metalls in den Socken anwesend sind. Dieses kann geschehen, wenn Nadeln während des Strickens brechen. Dieses ist eine Rarität; jedoch für den Nutzen und die Sicherheit unserer Kunden und ihrer Verbraucher, glauben wir, dass dieses anecessary Schritt ist.

Zertifizierungen

Standard:Technical Report

Zahl:(6614)212-0194

Heft Datum:2014-08-06

Ausgestellt von:Bureau Veritas

Standard:Supplier Assessment Reports

Zahl:5640688-T

Heft Datum:2013-03-27

Ningbo Sinoknit Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Stone Van

Telefon:86-574-87171938

Faxen:86-574-56877958

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

(0 / 3000)
Sehen Sie mehr über uns: :  Über uns   Fabrik Tour
Copyright © 2014 - 2019 cottonanklesocks.com. All rights reserved.

Ningbo Sinoknit Co., Ltd.

 

Wholesale All Kinds of Cotton Socks / Baby Socks / Athletic Socks, Etc.

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
HomeAbout Us

Ningbo Sinoknit Co., Ltd. Quality Control

Certifications
Sinoknit socks are very comfortable and breathable.Beautiful design, low price and good service.Highly recommended businessmen.

—— Zenin Andrew

Unique design, high quality products. Gold supplier, save me a lot of time to do the purchasing! Help me a lot in business! Thanks!

—— Dan Hetharia

Sinoknit can supply OEM & ODM service. I tell my idea to them, and they can design for me. I love it very much.

—— Mr. Jemshidbek

I'm Online Chat Now

Ningbo Sinoknit Co., Ltd.

QC Profile
QC/Technical Support

Manufacturing Process - Quality Control in every step

 

 

Title: 1. Raw Materials

Introduction: We use a wide selection of yarns specified by our customers and their requirements. The yarn used determines the character of the sock; stretch, sweat absorbency, luster, warmth, etc. We dye and source our pre-dyed yarns from top quality suppliers, of which 90% are near our factory. This ensures that we do not have any delays due to overseas supply delays, and guarantees the quality as we can visit our sources easily and regularly

Title: 2. Knitting

Introduction: The knitting machine needles are mounted on a single cylinder (for plain socks) or a double cylinder (for ribbed socks). As the cylinder turns, the needles interlock loops of yarn, beginning at the top and working towards the toe

Title: 3. Linking - Different Links

Introduction: Once the sock has been knitted, the toe remains open. This stage is where the toe seam (gore) is created. We can link the socks using either hand linking, sometimes known as the seamless link, or automated linking.

Title: 4. Quality Control

Introduction: Our attentive QC staff check the socks for any defects such as missed stitches, holes in the seams or any flaws in the fabric of the sock. Any problem that is recurrent is reported to the line manager for investigation into the cause

 

Title: 5.Finishing

Introduction: The final process in the manufacture of our socks includes many different aspects which come together to finally complete a commercial item. These are:
a. Setting - Steam 
The shape of the sock is set by putting it on flat metal foot form templates and applying heat to it in the form of steam. This gives the sock its shape and 
smooth appearance.
b. Pairing
This is when we ensure that the two socks we put together match perfectly. With certain yarns there can be slight discrepancies in size, even from the same consignment. This process eliminates the chances of two socks of slightly differing size being put together.

 

Title: 6.Packing

Introduction: a.The socks themselves are only part of what sells; our customers have many different requirements when it comes to the presentation of their product. The packaging we can use for the products may consist of labels, bands, hangers, hang tags, riders, promotional stickers, UPC stickers or anything else that our customer requires. We use Thai companies to produce the labels, etc in order to reduce costs and delays caused by shipping; unless, of course, our customer would prefer us to import them from their current supplier
b.Metal detector (twice)
We use two detectors once the product is complete to ensure that no shards of metal are present in the socks. This can happen if needles break during knitting. This is a rarity; however, for the benefit and safety of our clients and their consumers, we feel this is anecessary step.

Certifications

Standard:Technical Report

Number:(6614)212-0194

Issue Date:2014-08-06

Issued By:Bureau Veritas

Standard:Supplier Assessment Reports

Number:5640688-T

Issue Date:2013-03-27

Ningbo Sinoknit Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Stone Van

Tel:86-574-87171938

Fax:86-574-56877958

Send your inquiry directly to us

(0 / 3000)
View More About Us :  About Us   Factory Tour
Copyright © 2014 - 2019 cottonanklesocks.com. All rights reserved.